Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit  

 

Wir haben alle eine Kindheit erlebt. Für den einen war es traumhaft, für den anderen eine

Herausforderung und traumatisch.

Es ist nie zu spät etwas zu ändern! Natürlich können wir die Ereignisse nicht verändern, aber das,

was es mit uns macht, oder die Emotionen, die es hinterlassen hat, das können wir verändern. 

 

Wir gehen auf eine Reise. Welches Gefühl, welche Erinnerung darf uns weiter begleiten.

Und was kann ich mit den nicht so glücklichen Erinnerungen anstellen, damit sie mich,

in meinem Leben HIER und JETZT nicht mehr beeinflussen.

 

Dieses Seminar findet in einem kleinen, geschützten Rahmen statt und ist für alle, die eine Kindheit hatten!!!!

 

 

 

Du bist nicht machtlos….. du kannst etwas für dich tun……. Ich zeige dir sehr gerne wie!!!! 

 

Ich freue mich auf DICH! 


Im Moment  findet dieser Workshop nur nach Absprache über  Zoom statt.